Home

  • Sparky - Allein (prod. Yourz)

    "Leuchtraketen" von Sparky erscheint am 29.07.2016 bei Heart Working Class. Hier vorbestellen und "Allein" sofort bekommen:

    CD: http://amzn.to/1Qc3ixa
    iTunes: http://bit.ly/1UEgsiI
    Spotify: http://spoti.fi/1S93Td6

    "Wir sind alle nur noch Zombies", stellt Sparky fest und meint damit den Hang seiner Altersgenossen zur Frühvergreisung. Der Kölner Rapper aus der Sektorwestbüdchengang spricht für alle "Stadtkids", denen mehr versprochen war als ein brauner Kombi, ein frisch gestrichenes Carport und ein Vorgarten mit akkurat geschnittener Hecke. Soundästhetisch bewegt sich sein Debütalbum irgendwo zwischen dem zähen Sirup-Hop von DJ Screw und aktuellen Alt-Rap-Ansätzen von Odd Future über Grimes bis Ratking. Produzent Yourz vermischt UK-Bässe, 808-Drums und melancholische Melodien zu einem eigenwilligen Cocktail, der hilflose Fantasiebezeichnungen wie "Cloudrap" transzendiert.